Neue Türserie Frame

„Frame your Life“ – „Gestalte Dein Leben“ ist die Botschaft an den Endkunden und Vision gleichzeitig. Denn mit der neuen Türserie Frame beginnt die Zukunft, seine eigene Tür und damit sein Leben gestalten zu können. Wir übersetzen damit unseren Gedanken der Vielfalt zukunftsweisend. In einem Design, das exklusiv für dextüra entwickelt wurde.

Türkollektion Frame

Mehr oder Weniger Glasleisten

Frame bietet mit insgesamt 39 Türmodellen unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten, zwischen Türblättern mit Linienfräsungen und denen mit erglasung. Denn Linien fräsungen und Glasleisten präsentieren sich in der gleichen Breite und sorgen so für optische Harmonie. Stilsicher eingerahmt durch die passenden Zargen.

Türen der neuen Türserie werden ab 2017 in zwei Superlak® Weißtönen angeboten: Reinweiß (ähnlich RAL 9010) und Extraweiß (ähnlich RAL 9016). Für Endkunden, die dezente Akzente setzen wollen: Zu den weißen Glasrahmen wird es auch schwarze und graue Rahmen geben.

Also mehr Kombinationsmöglichkeiten, bei absoluter Stilsicherheit.

Alle Türmodelle